pictures


Erstflug im März 2007


Zehn Tage später dann mein erster Flug. Endanflug Piste 27


Nun setzt dich endlich hin....


Fotoflug mit einer RV9A.


Der erste Überlandflug ging nach Peenemünde.



Endlich lackiert!

Zusammen mit der legendären Messerschmitt Bf 108.






Andrea will's nun auch mal versuchen.


Aber sicherheitshalber kommt DonDon mit ;o)


Über der Nordsee auf dem Rückweg von Wangerooge.


......einfach nur geil :-)


Abschiedsbesuch in Berlin Tempelhof. Wird auf Wunsch von Herrn Pobereit demnächst geschlossen. Würden die Amis die Freiheitsstatue abreissen? HÄ?? Du ARSCH??? (Ist ja wohl kein Schimpfwort beim Wowi, oder???)

Und seid vorsichtig bei den billigen Versprechen der Reisebüro's!

Ich hatte über eine RV4-Vermietung in Californien gelesen. Der Preis war unschlagbar, also wurde etwas Geld lockergemacht und der Vertrag unterschrieben. Im Dezember 2002 ging es los, und wir wurden immer aufgeregter. Wir fuhren zum Flugplatz um unsere RV abzuholen und Californiens blauen Himmel zu entdecken, aber, Teufel nochmal, wir haben das Ding nicht vom Boden bekommen!
Vielleicht zu viel Gepäck.....?!? Nur ein kurzer Hüpfer am Bahnübergang.