kontakt


aviator at rv8r.de
Mein Name ist Dirk Schlichtenhorst und ich wohne in dem kleinen Ort Bohlsen (532 Einwohner). Der liegt ziemlich genau zwischen Hamburg und Hannover, 7 Kilometer von Uelzen entfernt. Dort arbeite ich bei der Deutschen Telekom.
Eine ziemlich verschlafene Gegend also, in der es sich gut und günstig leben lässt, solange man Arbeit hat. (3 Mal auf Holz...)

Ich bin 36, nee, mittlerweile 37 Jahre alt, geboren 1966, verheiratet und wohne mit Andrea in einem Haus, das wir vor 5 Jahren 1997 selbst gebaut haben. Wir haben also Erfahrung in Langzeitprojekten :o)

Bevor mich das Baufieber gepackt hat, habe ich an alten VW's rumgeschraubt und bin zur Jagd gegangen. Dafür ist jetzt leider keine Zeit mehr da, aber bei den Lycomings kann es nicht schaden, wenn man einen Käfermotor mit verbundenen Augen zerlegen kann, oder??
Wer sich mal in die Garage zoomen will, muss das Foto da unten anklicken....(und wer in der Gegend ist, kann gerne mal rumkommen)
Dirk